We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

WIR HABEN DIE WELT SCHON GERETTET

by Max Würden

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

  • Compact Disc (CD) + Digital Album

    album WIR HABEN DIE WELT SCHON GERETTET with 10 tracks on high quality CD-R in digipack. Playtime ca. 51 min.

    Includes unlimited streaming of WIR HABEN DIE WELT SCHON GERETTET via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days

      €15 EUR

     

1.

about

ATTENTION!!!! ACHTUNG!!!!

THERE IS NO DOWNLOAD AVAILABLE!
ONLY Limited Digipack Edition of 99 pieces, signed and numbered!

zu diesem album gibt es KEINEN download!
es gibt ausschließlich die signierte, nummerierte und limitierte digipack auflage von 99 stück!!!


RON SCHMIDT + MAX WÜRDEN
WIR HABEN DIE WELT SCHON GERETTET
in einer nummerierten und signierten Auflage von 99 Stück.
Das Album beinhaltet 10 Stücke unseres gemeinsamen Schaffens der letzten 10 Jahre. Immer wieder haben wir uns in unseren Umlaufbahnen getroffen und zusammen getragen, was wir zusammentragen mussten und konnten.
Immer wieder kam dabei eine Verschmelzung von unterschiedlichen Arbeitsweisen und Klängen zustande, die wir nun nicht länger für uns behalten möchten.

A. Nitsche meint: "Eure Musik finde ich sehr dicht und in sich abgeschlossen, die Stücke scheinen sich aufeinander zu beziehen und gehen als Klanglandschaften eigene Wege jenseits aktueller Elektromusiktrends.
Mir fallen Beschreibungen ein wie: prähistorische Gitarrenspeerspitzen, Tiefseegeschnatter, Orbitalschrottklang, Sonnenwindheulen."

credits

released May 23, 2013

(c)+(p) RoN Schmidt + Max Würden
www.rontotal.de / www.wuerden.com
grafische gestaltung: Finna Leibenguth / www.eaudecollage.de

license

all rights reserved

tags

about

Max Würden Köln, Germany

cologne / ambient / soundscape / soundtrack /
generates sounds from silence if necessary //

contact / help

Contact Max Würden

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

Max Würden recommends:

If you like Max Würden, you may also like: